Junger Stammtisch
 

Bürgergemeinschaft Wulsdorf 65 e.V.

Startseite Inhalt Kontakt Impressum

Wir über uns
Wulsdorf
Wulsdorfer Buernhus
Veranstaltungen
Bekanntmachungen

 
 
 
Junger Stammtisch

Liebe Mitglieder,

wie auch in anderen Vereinen ist es bei uns zu einer "Überalterung" der Mitgliederstruktur gekommen, das heißt, wir haben in der Bürgergemeinschaft zum größten Teil Mitglieder im Altersbereich ab 50 Jahren, wo hingegen es nur sehr wenige Mitglieder im Alter zwischen 25 und 45 Jahren bei uns gibt. Dieses möchten wir gerne ändern, weil die Bürgergemeinschaft Wulsdorf eine  Interessengemeinschaft für alle Altersgruppen sein möchte.

Wir haben daher einen "Stammtisch" speziell für die jüngeren Mitglieder eingerichtet. Dieser soll dem Kennenlernen und Gedankenaustausch in zwangloser Atmosphäre dienen. Der ,junge Stammtisch" findet einmal im Monat, jeweils am 1. Montag des Monats im Wulsdorfer Buernhus um 20.00 Uhr statt.

Zurzeit  findet der Stammtisch leider wegen zeitlicher Unabkömmlichkeit des überwiegenden Teils der regelmäßigen Teilnehmer nicht statt.
Ich würde mich in Zukunft sehr über eine wieder rege Teilnahme an dem Stammtisch freuen und werde hier bekannt geben, wenn der Stammtisch fort gesetzt wird. 

Alle interessierten Mitglieder und bisherigen Teilnehmer bitte ich über unsere eMailadresse vorstand.bgw@googlemail.com Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ihr Dr. Michael Janßen
(Vorsitzender bgw)

 

Junger Stammtisch

 

Internet-Präsentation Bürgergemeinschaft Wulsdorf 65 e. V.    Sie befinden sich auf der Seite   Junger Stammtisch zurück